Achtung: Die Support Pakete sind jeweils nur auf einen Server anwendbar.
Support Paket 1
Software Support 1 mal im Monat
Hardware Check über die Konsole 1 mal im Monat
5 Wunschinstallationen von Paketen bzw. Software auf dem Server
5 allgemeine Checks im Monat auf Wunsch des Kunden
Allgemeine Anfragen über das Ticketsystem
Support Paket 2
Software Support alle 14 Tage
Hardware Check über die Konsole alle 14 Tage
15 Wunschinstallationen von Paketen bzw Software auf dem Server
15 allgemeine Checks im Monat auf Wunsch des Kunden
Allgemeine Anfragen über das Ticketsystem
Allgemeines Monitoring des Servers und sofortiger Eingriff durch uns (wenn Zugangsdaten durch den Kunden hinterlegt sind) bei auftretenden
Problemen
Support Paket 3
Enthält sämtliche anfallende Supportarbeiten an einem Server im Bereich Software als auch Hardware.
Bei Hardwaredefekten muss ein Techniker im Rechenzentrum genannt werden oder uns eine Vollmacht zu dem jeweiligen Rechenzentrum
ausgestellt werden.
ZAHLUNGS- UND VERTRAGSMODALITÄTEN:
BEQUEMES LASTSCHRIFTVERFAHREN
Sobald die erste Zahlung von Ihnen via Überweisung eingetroffen ist, können wir den Betrag Ihres Kontos, Ihr Einverständnis vorausgesetzt, abbuchen. Ihr Einverständnis vorausgesetzt, abbuchen. Im Regelfall wird der Server sofort frei geschaltet
UNSERE ZAHLUNGSARTEN
Alternativ können die Zahlungen bei Bestellung auch sofort via Paypal, Sofortüberweisung oder Paysafecard ausgeführt werden. Die erfolgreiche Zahlung garantiert eine schnelle Bereitstellung der Dienstleistung.
MONATLICH KÜNDBAR
Sie haben eine Kündigungsfrist von 3 Wochen zum Monatsende, sofern Sie keine andere Mindestvertragslaufzeit wählen.
Support Zeiten
Sie erreichen uns, während der Support Zeiten über Telefon, Ticketsystem und E-Mail Support.
Wir sind der Hoster Ihres Vertraues in sachen Support!
GEREGELTER ABRECHNUNGSZEITRAUM
Abrechnung Zeiträume entsprechen den von Ihnen gewählten Vorrauszahlungszeiträumen
Weitere Informationen
Haben Sie noch weitere Fragen an uns zum Produkt, Dienstleistung oder zu Ihrer Bestellung dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@g-factory.de. Wir helfen ihnen gerne weiter.
Echter Support Wann immer Sie möchten
Sie haben fragen vor dem Kauf oder bevor Sie Ihr Produkt mieten wollen ? Gerne beraten wir Sie in unseren Produkten und geben Ihnen das nötige Wissen, um Ihr Produkt erfolgreich zu starten.